„Elégance“

Hallo ihr Lieben. :smilie_happy_077:

So, der neue Tower musste unbedingt eingeweiht werden und somit ist mein jüngstes Seifenkind darin entstanden. Habe den Tower nach meinen Wunschmassen bei Steffi gekaut k l i c k und bin voll zufrieden mit der Neuerrungenschaft. :smilie_happy_011:

Zum Rezept in Prozenten:
70% Oliven
25% Kokos
5% Rizinus

Lauge besteht aus dest.Wasser, Salz, Zucker und Maulbeerseide. Pigmente welche ich verwendet habe sind: Clementine, Burlesque, beide von U-Makeit up,
Orange von Bösner und Blütenorange von Behawe.
Der Duft ist eine Mischung von ÄÖ Palmarosa und An afternoon in the garden von Behawe. Überfettet ist das „Schätzchen“ mit 8%.

Ich bin voll glücklich mit meinem neuen Seifenkind und ich finde sie kommt elegant daher, deshalb habe ich sie „Elégance“ getauft. :girlhuepfen:

Bild

 

Bild

Ich freue mich, sie Euch zeigen zu dürfen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar