„Happy Soap“

Hallo zusammen! :smilie_girl_112:

Nach zweimal Sieden, mit misslungenen total verhunzten Seifen, :schild26: ist mir gestern wieder eine Seife schön gelungen. :wie-geil: Habe Klausi einfach in die Wüste geschickt. :abfahrt_gif:

Nach einem Video auf Youtube habe ich versucht den „Modified Zig Zag Circling Taiwan Swirl“ (was für ein Name :boahr34: ) zu machen. Ich bin über das Resultat mehr als zufrieden und das Seifchen gefällt mir sehr. :girlfreu:
Das Rezept ist „Schnackeline’s Je länger je lieber, nur kleinwenig abgeändert. :girlherzblink: Danke für’s Teilen Schnackeline.

55% Olive, 25% Kokos, 14% Distel, 5% Rizinus und 1% Bienenwachs.

Beduftet habe ich mit dem wunderbaren Duft Osmanthus. Die ÜF beträgt 8%.
Pigmente: U Makeit up Electric Blue, Burlesque und Neptun. Auch etwas Tiox kam in den SL.

Nun freue ich mich sehr, Euch dieses Seifchen zeigen zu können und schon mal lieben Dank für’s Anschauen.
Sie sind zwar noch nicht aufgehübscht, werde morgen oder übermorgen noch die Kanten hobeln.

Bild

Bild

Da ich noch etwas SL übrig hatte, reichte es noch für die drei schönen Förmchen:

Bild

2 Kommentare

Kommentar verfassen

