Wilson auf Leinwand (gemalt von Kitti aus dem Seifentreff).

Kitti, eine liebe Siederfreundin aus dem Forum Seifentreff hat Wilson auf Leinwand festgehalten. Und zu meiner grossen Freude hat Betti mir das Bild geschenkt. Ich war total überrascht von Betti’s Grosszügigkeit und habe mich riesig über das tolle handwerkliche Geschenk gefreut.

Heute ist das Gemälde per Post bei mir angekommen und ich war total aus dem Häuschen als ich das wunderschöne Bild sah.

Von ganzem Herzen danke ich Dir liebe Betti für diese schöne Überraschung.

Wilson auf LeinwandDas Bild wird einen schönen Platz in unserer Wohnung bekommen.

Kommentar verfassen

